Bildung und Gesundheit
Frau Knopp Ich bin Tanja Knopp und seit Beginn des Schuljahres 2015/16 Schulleiterin der Gertrudisschule.
 
Für Fragen und Probleme von Eltern unserer Schülerinnen und Schüler bin ich ebenso zuständig und ansprechbar, wie für die Organisation des alltäglichen Schulbetriebes.
 
Ich mag originelle, vor allem künstlerische Ideen und alles Kreative, daher kümmere mich besonders gerne um Kunstprojekte. Ich bin verheiratet und habe einen inzwischen schon über das Grundschulalter hinausgewachsenen Jungen.
In meiner Freizeit engagiere ich mich sehr für die Arbeit des Deutschen Roten Kreuzes.
 
Bei Gesprächsbedarf stehe ich Ihnen gerne montags von 10.00 - 12.00 Uhr und nach Vereinbarung zur Verfügung.
Gertrudisschule Bochum Wattenscheid, Tel 0 23 27 / 22 92 73, E-Mail: gertrudisschule@gmx.de   Kontakt - Impressum - Datenschutz